FM321/21 BMC Motorrad Luftfilter
Hier finden Sie die Motorradverwendungsliste.
Bei uns erhalten Sie einen originalen BMC Airfilter mit all seinen Vorteilen:- höherer Luftdurchsatz
- mehr Filterleistung (kleinere Partikel werden gefiltert)
- die Partikel werden nach der Aufnahme im Filter Öl umschlossen und so bis zur Faser der Baumwolle transportiert wo sich die Schmutzpartikel letztendlich festsetzen.
- auswaschbarer Filter, hält somit ein Motorrad-Leben lang
- bessere Verbrennung
- minimaler Druckverlust
- über min. 25.000 km keine Minderung des Luftdurchsatzes
- ausreichend Luft auch bei hohen Drehzahlen
- mehr Leistung
- besserer Sound
- Verbrauchsreduzierung
- Andere auswaschbare Baumwollfilter filtern im Vergleich zu den BMC Luftfiltern nur wesentlich größere Partikel.
- Auf den Filtern von anderen Herstellern befindet sich oft bereits im Auslieferungszustand zu viel Öl, welches dann beim Ansaugen in den Motor gelangt oder den Luftmassenmesser verklebt.
- Nur BMC Airfilters verwendet Polyurethan als Randmaterial. Polyurethan ist widerstandsfähiger gegen Benzin, Dämpfe o.Ä. Es hat eine ideale Rückformung was dazu führt, dass der Rand des Filters auch beim wiedereinlegen nach dem Reinigen, zu 100% abdichtet.
- Durch die viele Handarbeit die in jedem einzelne BMC Filter steckt, kann zusätzlich eine porenfreie Randoberfläche aus einem Guss hergestellt werden. Bei vielen anderen Fabrikaten führen Poren im Randmaterial sowie Fügeflächen, an denen der Rand zusammengefügt wird, oft zu einem Riss im Rand wodurch unsaubere Luft vom Motor angesaugt werden kann.
- Bei Papierfiltern ist der Luftdurchsatz wesentlich geringer und nimmt bereits nach kurzem Einsatz weiter ab.
- Zudem müssen die Papierfilter nach angegebener Laufleistung entsorgt werden. Ein BMC Luftfilter hält um ein vielfaches Länger. Dies schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel.
Des weiteren erhalten Sie dieses High-End Produkt nur hier bei uns zum günstigsten Preis.
MOTORRAD FILTER
Das erworbene Know-how auf den Rennstrecken wird direkt in die Produktion der Serienfilter eingebracht, um dem anspruchsvollen Motorradfahrer ein Produkt zu bieten, das erprobt ist, Leistung bringt und sich in einer ständigen Evolution befindet. Die verwendeten Materialien sind die besten, die momentan auf dem Markt verfügbar sind. Die Filter werden aus einem einzigen Gummirahmen hergestellt, um eventuelle Brüche zu verhindern. Das filtrierende Element ist aus einem speziellen Baumwollgewebe, getränkt in einem Öl mit geringer Klebrigkeit. Es wird umfasst von einem Aluminiumnetz, das mit einer Epoxidlösung behandelt ist, um gegen die Benzindämpfe und der Oxidation resistent zu sein. Zudem hat die Baumwolle den Vorteil auswaschbar und wieder verwendbar zu sein. Durch diese Merkmale garantieren die BMC Sportluftfilter einen höheren Luftdurchsatz gegenüber den original verwendeten Papier-Filtern, einen minimalen Druckverlust der eintretenden Luft und führen somit zu einer besseren Leistung des Motors.
Artikelgewicht: | 0,47 Kg |
Marke | Modell | Baujahr |
---|---|---|
POLARIS | ATP 500 HO | 04>05 |
POLARIS | DIESEL 4X4 | 99>01 |
POLARIS | MAGNUM 325 2X4 | 00>01 |
POLARIS | MAGNUM 325 4X4 | 00>01 |
POLARIS | MAGNUM 500 4X4 | 99>03 |
POLARIS | RANGER 425 2X4 | 01 |
POLARIS | SCRAMBLER 500 2X4 | 02 |
POLARIS | SCRAMBLER 500 4X4 | 97> |
POLARIS | SPORTSMAN 335 | 99>01 |
POLARIS | SPORTSMAN 400 2X4 | 01 |
POLARIS | SPORTSMAN 400 4X4 | 01>05 |
POLARIS | SPORTSMAN 400 HO | 08> |
POLARIS | SPORTSMAN 450 | 06>07 |
POLARIS | SPORTSMAN 500 6X6 MV | 07 |
POLARIS | SPORTSMAN 500 HO Mossy OAK | 2004 |
POLARIS | SPORTSMAN 500 6X6 | 00>09 |
POLARIS | SPORTSMAN 500 HO 4X4 | 02>03 |
POLARIS | SPORTSMAN 500 HO | 04>12 |
POLARIS | SPORTSMAN 500 EFI | 06>09 |
POLARIS | SPORTSMAN 500 EFI X2 | 06>09 |
POLARIS | SPORTSMAN 500 EFI LE | 08>09 |
POLARIS | SPORTSMAN 500 EFI TOURING | 08>09 |
POLARIS | SPORTSMAN 500 EFI TOURING LE | 08>09 |
POLARIS | SPORTSMAN 500 HO TOURING | 10>12 |
POLARIS | SPORTSMAN 500 | 96>02 |
POLARIS | SPORTSMAN 550 EPS BROWNING | 10 |
POLARIS | SPORTSMAN 550 | 10>11 |
POLARIS | SPORTSMAN 550 EPS | 10>11 |
POLARIS | SPORTSMAN 550 EPS TOURING | 10>11 |
POLARIS | SPORTSMAN 600 4X4 | 03 |
POLARIS | SPORTSMAN 600 TWIN | 04>05 |
POLARIS | SPORTSMAN 700 MV7 | 05 |
POLARIS | SPORTSMAN 700 MV | 07 |
POLARIS | SPORTSMAN 700 HO Twin Mossy OAK | 2004 |
POLARIS | SPORTSMAN 700 4X4 | 02>03 |
POLARIS | SPORTSMAN 700 TWIN EFI | 04>05 |
POLARIS | SPORTSMAN 700 TWIN | 04>06 |
POLARIS | SPORTSMAN 700 EFI | 06>07 |
POLARIS | SPORTSMAN 800 TWIN EFI | 05 |
POLARIS | SPORTSMAN 800 EFI | 06>12 |
POLARIS | SPORTSMAN 800 EFI HO 769 | 08>09 |
POLARIS | SPORTSMAN 800 EFI TOURING | 08>09 |
POLARIS | SPORTSMAN 800 EFI 6x6 | 09> |
POLARIS | SPORTSMAN 850 TOURING EPS | 10> |
POLARIS | SPORTSMAN X2 500 | 06 |
POLARIS | SPORTSMAN X2 500 EFI | 07>09 |
POLARIS | SPORTSMAN X2 550 | 10> |
POLARIS | SPORTSMAN X2 700 EFI | 08>09 |
POLARIS | SPORTSMAN X2 800 EFI | 07>10 |
POLARIS | TRAIL BLAZER 330 | 10> |
POLARIS | TRAIL BOSS 330 2X4 | 10> |
POLARIS | TRAIL BOSS 325 2X4 | 00>01 |
POLARIS | WORKER 335 | 99 |
POLARIS | WORKER 500 | 99 |
POLARIS | XPEDITION 325 | 00>02 |
POLARIS | XPEDITION 425 | 00>02 |
POLARIS | XPLORER 500 4X4 | 97 |